Seite durchsuchen...

Das Seifenkistenrennen 2015 der Stollenteufel Dellach/Drau war wieder ein voller Erfolg. 20 kreative SEIFENKISTEN gingen an den Start. Die jüngste Teilnehmerin war gerade mal 7 Jahre alt.

Es gab zwei Durchgänge, beim ersten Durchgang war die Aufgabe am Zwischenstop einen Becher Saft bzw. für die Großen einen Becher Bier auszutrinken und erst dann weiterzufahren, beim zweiten Durchgang wurd es schon etwas schwieriger, da musster der Fahrer der Seifenkisten einen Parcour überwinden, während die Beifahrer den Becher Saft/Bier auf EX austrinken sollten. Spassfaktor wurde auf jeden Fall mehr als genug geboten.

Die Rangliste des Seifenkistenrennens 2015 findet ihr HIER.

Für Speis und Trank wurde natürlich auch gesorgt. Kuchen & Kaffee, sowie Toast und kühle Getränke wurden von den fleissigen Helferinnen ausgegeben.

Unser Dank gilt vor allem den zahlreichen Zuschauern und Teilnehmern, sowie den Sponsoren und freiwilligen Helfern vor Ort. Auch bei der Aftershowparty im Waldfestgelände wurde bei guter Musik und sternenklarer Nacht ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert. 

Alle Bilder vom Event findet ihr auf unserer FB-Fanpage im ALBUM Seifenkistenrennen 2015.

Viel Spass beim Stöbern :)

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.

Personen in dieser Konversation

Lade vorherige Kommentare
Back to Top